Bernd Maldaner

1993 entschloss ich mich dazu mein Hobby zum Beruf zu machen
und absolvierte bei SUZUKI in Mannheim eine Ausbildung zum Motorradmechaniker.

2001 legte ich dann noch die Meisterprüfung bei der Handwerkskammer in Freiburg ab.

Nachdem ich mehrere Jahre an SUZUKI und YAMAHA Motorrädern meine Berufserfahrungen sammeln konnte habe ich 2008 bei der  Firma M.A.D. Motorräder in Leimen die technische Werkstattleitung übernommen.
Bei M.A.D. habe ich hauptsächlich DUCATI und MOTO GUZZI Motorräder gewartet und repariert.

2014 zog es mich dann wieder in mein Heimatdorf Kisselbach wo ich
2015 den Schritt in die Selbständigkeit wagte und  die Firma Zweiradtechnik Maldaner gründete.

Seit 2016 bin ich offizieller Händler für die Traditionsmarke SYM (SANYANG) ,die mit Ihren Motorrollern seit über 20 Jahren auf dem deutschen Markt erfolgreich vertreten sind.